reflections

Schatz

Mein größter Schatz auf dieser Welt ist der Sepp.
Wenn ich so an unsre anfänglichen "Schwierigkeiten" denke,
bin ich jetzt super froh darüber das ich ihn habe.
Er ist somit das Beste was mir passieren konnte.
Er trägt mich auf Händen und ist immer für mich da, wenn ich
ihn brauche.
Und vor allem weiß ich und das kann ich mit großer
Überzeugung sagen, das er mich über alles auf der Welt
liebt! *an die liebeserklärung neulich nacht denk*

Auf diesem Wege wollte ich dir, mein lieber Schatz, mal sagen,
wie sehr ich dich Liebe und wie froh ich bin das ich dich habe!
Ich weiß eins genau und das ist, dass ich dich nie wieder hergben
werde...

*You are so beautiful, to me*

Danke für alles was bis jetzt war und in der Zukunft passieren wird!

ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT!!! 

Deine Mausi 

 

1 Kommentar 2.5.07 22:50, kommentieren

das wochenende

war einfach nur mega chillig =)))

Am freitag haben wir bei Gudrun und Jürgen gegrillt...mh wAr das lecker...naja hab zwar auch 3 riesen schnarkenstiche davon getragen aber hey mein gott ich leb ja noch

Am samstag (also gestern) waren wir , das sind: Sepp und ich, Hudi und Jassy, Kristin und Birgit bei Bubi zum geburtstag in Arheilgen eingeladen..sind dann alle zusammen schön gechillt mit der bahn gefahren. da es dort nichts zu essen gab..wollten sich die anderen im Carree noch was zum futtern holen..beim määääces halt LOL des blöde war nur das die EIGENTLICH schon zu hatten...aber da man ja den kunden immer freundlich gegenüber sein muss haben die dann extra nochmal die maschinen angemacht und en paar pommes und cheesburger gemacht^^ die arme frau stand irgendwie voll unter stress...ich glaub die wollte einfach nur heim.
naja danach sind wir dann eben weiter nach Arheilgen gefahren..auf den geburtstag...war schon lusdisch... nach 2 bier und en paar anderen sachen war nicht nur ich sondern auch die anderen gut angetrunken *lach* Jassy hat sogar en Glas zerbissen...frag mich heute noch wie se des geschafft hat =)
Naja um 00.00h wurden wir dann alle vom Schurig abgeholt..--> so früh weil er und kristin heute in urlaub gefahren sind..<--
da wir aber noch nicht müde waren...sind wir dann alle nochmal zur jassy gegangen...naja wa sheißt alle *g* Hudi is sowieso immer dort und sepp und ich sind halt mit..dort haben wir dann noch bis um 04.00h gechillt..karten gespielt und später die männer nintendo =P
war schon en cooler abend/nacht..so gegen 05.00h lagen mein schatzi und ich dann endlich mal im bett..und haben auch (fast) sofort gepennt..das dann vll 6 stunden und da waren wir dann auch schon wieder fit LOL

Das war also so mein WE
feiert schön in den 1.mai...ich werde das wahrscheinlich am Rhein tun *gg*
Alla haut rein

29.4.07 19:13, kommentieren

foddo^^

Heute wars schon ganz lusdisch..

bin mit Tanja an der Modau "spazieren" gegangen..
dort haben wir dann en paar schwarz/weiss Bilder
von uns geschossen^^
war ganz lusdisch und die Bilder sind eigentlich ganz
schön geworden.

Mehr habe ich heute ansonsten nich gemacht..
hab halt einfach ma en bissel gechillt...
das wetter is eigentlich auch so abartig...da kann man
gar net viel machen, weil man dann sofort schwitzt.

Aber naja, sobald des schwimmbd auf hat, wisst ihr,
wo ihr mich findet....

etwas trauriges gibts noch zu berichten..
der ruby..merin service learning hund von damals
wurde heute eingeschläfert =(
der arme kerl..aber des is besser so...

naja denne

machts gut 

 

24.4.07 21:34, kommentieren

gaaanz viel

gibt es zu berichten....

ich fange am besten mal am anfang an, wie sich das eben gehört =)
Also:
Gestern (freitag) war super anstrengen..hab meiner Schwiegermama *fg* und ihrem freund mit: Sepp, Dirk, Kristin, Jassy, Birgit, Brigitte und Maddin beim umziehen geholfen. das is ja alles kein thema aber die haben in rüsselsheim im 4. stock gewohnt  das sind insgesamt 50 treppen....und ich hätte nie gedacht das in einer 2 zimmer wohnung so viel drin stehen kann! wir haben um 18h angefangen in rüsselsheim alles aus der wohnung rauszuräumen und waren gegen 00.30h in Pfungstadt fertig ! ich hab so ein mörder muskelkater..ich kann keine treppen laufen und mich so auch kaum bewegen^^ aber was tut man nich alles

Heute (samstag) war ich mit meinem schatzi in frankfurt in "best of musicals" des war soooooooo geil...wir aben alles gesehen: Phantom der Oper, Evita, Aida, König der Löwen, We will rock you, dirty dancing, witched, tarzan, marry poppins, tanz der vampire, jesus christ superstar, 3 muskeltiere und und und

habe jetz beschlossen das ich in tanz der vampire und dirty dancing auf alle fälle gehen will...we will rock you geh ich ja sowieso noch mit meinem schnucki =)

und jetz bin ich ehrlich gesagt total im arsch..kann kaum noch die augen offen halten..schau noch en bissel superstars..auch wenn ich weiß das der martin gehen muss LOL

morgen kommt torben zum mathe lernen und ich bin ab 14.30h wieder beim umziehen helfen bzw. beim aufbauen...
Also dann würd ich mal sagen...

üss!

21.4.07 20:41, kommentieren

?

Frag mich was mit mir los ist?

jeden tag bin ich hundemüde, glaube kaum das des nur an der schule liegt. naja vll sind es auch die medikamente gegen den heuschnupfen die das verursachen.
jetz ist mir irgendwie langweilig..aber unbedingt lust was zu machen habe ich auch nicht!
Naja ich glaub ich verbringe den tag heute mal zu hause..muss ja auch mal sein

weiß denn auch schon gar nemmer was ich berichten soll..
außer das es ziemlich nervig is das jetz schon wieder charmed von vorne anfgängt *gG*

alla machts gut

18.4.07 16:23, kommentieren

Müde

Oh Mensch,

ihr glaubt mir gar net wie müse ich bin und wie scheiße warm mir is ich weiß auch nicht, muss mich erst wieder dran gewöhnen jeden morgen um 6h aufzustehn!
Naja hab dann heut mittag mal knapp 2 stunden gepennt..
des musste sein ich wäre ja fast im sitzen eingepennt.
Dementsprechend habe ich heute auch nix anderes gemacht, außer in die Schule zu gehn, schlafen, duschen und so en kram halt =) Naja und jetz warte ich auf Sepp *gg*
Weiß noch nicht ob ich morgen zur Mathe nachhilfe in der Schule gehen soll, des is über krass es hab in der Klausur 10 mal 0 Punkte *gg* des nis einfach nur noch lächerlich!! die beste Note hatte alles mit 7 Punkten. Und jetzt sagt mir mal bitte, liegt das wirklich  NUR an uns Schülern? Ich glaube nicht, denn soweit ich weiß muss der zweite Mathe GK von der Schück auch Nachschreiben. Ich glaube die sollte erst ma zu den Anonymen AA gehn bevor se weiterhin unterricht macht.
Naja genug aufgeregt, eigentlich kann es mir ja auch egal sein, denn nach dem halbjahr zieh ich dort ab. Würd zwar am liebsten jetz schon gehn , like Heiko aber meine eldern lassen mich net -.- versteh gar nich warum, auf der neuen schule fang ich eh nochmal von vorne an und die Fächer die ich da hab sind überhaupt nich dieselben wie aufm Schuldorf außer Mathe, Englisch und Deutsch!
Naja ma schaun dann chill ich da halt noch en bissi rum un wart ab bis es der 06.07 is

So ich föhn mir jetz ma die Haare und leg mich glaub ich noch en bissel hin, hab mal wieder (wie auch die letzten tage) super KOpfweh. Liegt aber am wetter denke ich (und hoff ich auch)
Also bis denne dann

Bye bye Patty

1 Kommentar 17.4.07 16:53, kommentieren

traurig...

Heute ist ein trauriger Tag.

Ne gute Bekannte wurde heute beigesetzt. Erica Hartmann, ein aktives Mitglied vom Dieter-Bessler- Spielmannszug. Mit der Frau bin ich groß geworden, sie war immer lusdisch drauf und für jeden spaß zu haben. Mit ihrer Energie hat sie jeden angesteckt, was es heißt "den Kopf in den Sand zu stecken" wusste sie nicht. Uns jetz, jetzt ist sie im Alter von 48 Jahren von uns gegangen. Schrecklich!

Die trauerfeier war schön, also wenn man es so nennen kann. Vorne lag alles voll mit Blumen. Es stand so eine Art Säule in der Mitte auf der die Urne stand. Vorne dran ein Bild von ihr. Dann kam die Pfarrerin. die Röchinger- Schneider, manche kennen se vll!? In ihrer Trauerreden, hatse nochmal so von der Erie geredet, wie sie war. Ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch..der immer für jeden da war. Ich habe die ganze zeit dann versucht mich zusammen zureisen, habe mit den Tränen gekämpft..Aber als die Urne weggetragen wurde, fing das Lied "Time to say goodbye" an zu laufen. Das war der Punkt an dem auch der letzte angefangen hat zu weinen, einschließlich mir.

Liebe Erie,
ich weiß, das es dir jetzt wo auch immer du bist, besser geht!
Dein weg war ein langer und schmerzlicher weg, doch jetzt hast du hoffentlich deine letzte Ruhe gefunden.

Soviel dazu... 
Ansonsten werd ich heute gegen 16.15h in die stadt fahren,
en paar dinge erledigen und danach muss ich nochma in JH
meine Praktikums bescheinigung abholen.

Also dann...üss! ^^

 

 

1 Kommentar 16.4.07 13:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung