reflections

Archiv

Sodele

..Nachdem ich mit das mal bei Thomas und André angeschaut habe, hab ich mich dazu entschlossen auch einen Weblog zu machen ;-) So kann ich täglich über meine Erlebnisse berichten und jeder kann es nachlesen und brauch sich nicht mehr zu beschweren, dass man von mir nichts mehr mitbekommt hehe^^  Also denne besucht meinen Blog regelmäßig und so wisst ihr immer, was ich so "treibe"

 

LG Patty 

13.4.07 11:38, kommentieren

Meine Ferien

Die Ferien sind ja nun , zu Ende, was ich sehr bedauer denn ich kann mich eigentlich über meine 2 Wochen Urlaub nicht beklagen. =)

In der ersten Woche habe ich im Rahmen meines Praktikums bei den Mädchenaktionstagen in der Christuskirche mitgemacht. Ich muss sagen, die waren total entspannt und super schön. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es wirklich NUR Mädchen waren. Sorry Jungs aber so ist es nun mal  Ab Gründonnerstag hatte ich dann wirklich ferien. Von da an war alles einfach nur noch super. Es war mega geiles Wetter und das Beste war, das mein Schatz Urlaub hatte! Was macht man also wenn man ne Woche hat, die man Tag täglich zusammen verbringen kann. Naja angefangen haben wir, bei und vor allem mit Freunden zu grillen =) Dann waren wir öfter Spazieren, Eis essen, wir waren am Rhein Pick-Nicken und im Kino. (Mr. Bean macht Ferien- der ist absolut zu empfehlen). Und jetzt????? jetz sind die Ferien schon wieder vorbei =( Die schule geht wieder los und ich könnt nur kotzen! Aber naja ich hab jetz noch gute 2 Monate aufm Schuldorf vor mir und dann kann ich da endlich weg....um meine Ausbildung anzufangen. Naja gut ich meld mich morsche wieder...

Bye bye

13.4.07 21:07, kommentieren

hm...

heute wollte ich ja eigentlich in die Stadt fahren...aber irgendwie is mir das zu warm, außerdem hab ich auch nich wirklich das geld dafür..

jetz muss ich warten bis mein herzblatt sich meldet..der schafft grad mit Hudi und Jürgen beim VCD --> zukünftiger Trainingsort. Joa und da dort grad alles neu gebaut wird, helfen die drei süßen en bissel...kann ja nur von vorteil sein=)

Jetzt warte ich bis der Mister ferdisch is und dann verschwind ich zu ihm..schlaf heut nochma bei ihm, so zum abschluß einer wunderschönen Woche

Ansonste werd ich heute mittag Desperate Houswives und Grey's Anatomy gucken, da ich es am Dienstag verpasst habe. Also denne haut rein!

14.4.07 11:30, kommentieren

^^

naja ne....das mit dem fernseh gucken heute mittag hat nich ganz geklappt..hab mich mit jassy und tanja getroffen, wir sind dann ins dolo gegangen und ham en bissel eis gefuttert. Tanja hat uns von ihren Erlebnissen in Südafrika erzählt. Ich hab dann glei beschlossen das ich anfang zu sparen also da will ich jetz auch ma hin =) dann haben jassy und ich beschlossen, das wir ma an nem wochenende Zelten gehn wollen...aber wo??? naja schaun mer ma...

Jetz muss ich mich ferdisch machen...werd um 17h rum abgeholt...naja ma gucken mim sepp wird man wahrscheinlich nemmer viel anfangen können...naja =) ich werd mich schon zu beschäftigen wissen..

alla bis morsche denne

14.4.07 16:21, kommentieren

nice wetter ^^

das wetter is ja mal super nice...auch wenn ich es en bissi zu warm finde. aber das is nich schlimm, also wenn der sommer so wird, dann kann ich nur sagen: "ahhhhhhh - wie geil" =) jeden tag in der sonne brutzeln ...*froi*

joa gegen 16 uhr geh ich mit Jassy zur Tanja..wir schaun uns ma das Video aus Südafrika an...die ganze Tiere und so..

Morgen geht die Schule wieder los, ihr glaubt ja gar net wie mich das ankotzt. am liebsten würd ich dort gar nemmer hingehn! einfach noch en bissi arbeiten bis die ausbildung losgeht. das wärs!

naja die 2 monate bekomm ich jetz auch noch irgendwie rum!

alla haut rein =) bis später vll

15.4.07 13:19, kommentieren

traurig...

Heute ist ein trauriger Tag.

Ne gute Bekannte wurde heute beigesetzt. Erica Hartmann, ein aktives Mitglied vom Dieter-Bessler- Spielmannszug. Mit der Frau bin ich groß geworden, sie war immer lusdisch drauf und für jeden spaß zu haben. Mit ihrer Energie hat sie jeden angesteckt, was es heißt "den Kopf in den Sand zu stecken" wusste sie nicht. Uns jetz, jetzt ist sie im Alter von 48 Jahren von uns gegangen. Schrecklich!

Die trauerfeier war schön, also wenn man es so nennen kann. Vorne lag alles voll mit Blumen. Es stand so eine Art Säule in der Mitte auf der die Urne stand. Vorne dran ein Bild von ihr. Dann kam die Pfarrerin. die Röchinger- Schneider, manche kennen se vll!? In ihrer Trauerreden, hatse nochmal so von der Erie geredet, wie sie war. Ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch..der immer für jeden da war. Ich habe die ganze zeit dann versucht mich zusammen zureisen, habe mit den Tränen gekämpft..Aber als die Urne weggetragen wurde, fing das Lied "Time to say goodbye" an zu laufen. Das war der Punkt an dem auch der letzte angefangen hat zu weinen, einschließlich mir.

Liebe Erie,
ich weiß, das es dir jetzt wo auch immer du bist, besser geht!
Dein weg war ein langer und schmerzlicher weg, doch jetzt hast du hoffentlich deine letzte Ruhe gefunden.

Soviel dazu... 
Ansonsten werd ich heute gegen 16.15h in die stadt fahren,
en paar dinge erledigen und danach muss ich nochma in JH
meine Praktikums bescheinigung abholen.

Also dann...üss! ^^

 

 

1 Kommentar 16.4.07 13:31, kommentieren

Müde

Oh Mensch,

ihr glaubt mir gar net wie müse ich bin und wie scheiße warm mir is ich weiß auch nicht, muss mich erst wieder dran gewöhnen jeden morgen um 6h aufzustehn!
Naja hab dann heut mittag mal knapp 2 stunden gepennt..
des musste sein ich wäre ja fast im sitzen eingepennt.
Dementsprechend habe ich heute auch nix anderes gemacht, außer in die Schule zu gehn, schlafen, duschen und so en kram halt =) Naja und jetz warte ich auf Sepp *gg*
Weiß noch nicht ob ich morgen zur Mathe nachhilfe in der Schule gehen soll, des is über krass es hab in der Klausur 10 mal 0 Punkte *gg* des nis einfach nur noch lächerlich!! die beste Note hatte alles mit 7 Punkten. Und jetzt sagt mir mal bitte, liegt das wirklich  NUR an uns Schülern? Ich glaube nicht, denn soweit ich weiß muss der zweite Mathe GK von der Schück auch Nachschreiben. Ich glaube die sollte erst ma zu den Anonymen AA gehn bevor se weiterhin unterricht macht.
Naja genug aufgeregt, eigentlich kann es mir ja auch egal sein, denn nach dem halbjahr zieh ich dort ab. Würd zwar am liebsten jetz schon gehn , like Heiko aber meine eldern lassen mich net -.- versteh gar nich warum, auf der neuen schule fang ich eh nochmal von vorne an und die Fächer die ich da hab sind überhaupt nich dieselben wie aufm Schuldorf außer Mathe, Englisch und Deutsch!
Naja ma schaun dann chill ich da halt noch en bissi rum un wart ab bis es der 06.07 is

So ich föhn mir jetz ma die Haare und leg mich glaub ich noch en bissel hin, hab mal wieder (wie auch die letzten tage) super KOpfweh. Liegt aber am wetter denke ich (und hoff ich auch)
Also bis denne dann

Bye bye Patty

1 Kommentar 17.4.07 16:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung