reflections

Archiv

Schatz

Mein größter Schatz auf dieser Welt ist der Sepp.
Wenn ich so an unsre anfänglichen "Schwierigkeiten" denke,
bin ich jetzt super froh darüber das ich ihn habe.
Er ist somit das Beste was mir passieren konnte.
Er trägt mich auf Händen und ist immer für mich da, wenn ich
ihn brauche.
Und vor allem weiß ich und das kann ich mit großer
Überzeugung sagen, das er mich über alles auf der Welt
liebt! *an die liebeserklärung neulich nacht denk*

Auf diesem Wege wollte ich dir, mein lieber Schatz, mal sagen,
wie sehr ich dich Liebe und wie froh ich bin das ich dich habe!
Ich weiß eins genau und das ist, dass ich dich nie wieder hergben
werde...

*You are so beautiful, to me*

Danke für alles was bis jetzt war und in der Zukunft passieren wird!

ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT!!! 

Deine Mausi 

 

1 Kommentar 2.5.07 22:50, kommentieren

mein wochenende

es war einfach nur cool mein we...aber auch vieeeel zu kurz!

nachdem ich am freitag mit meinen zeitungen und flyern ferdisch war, habe ich erst mal einen nutella-marmor-kuchen für torbens b-day party am samstag gebacken. zwischendurch habe ich dann auch noch für mich en bissi was gekocht, weil mein magen schon quasi aufm boden gehongen hat LOL
danach bin ich dann zu meinem schatz gegangen...wir haben uns einfach einen gemütlichen abend gemacht

Am samstag dann, habe ich mit Alessio und sergej den erste hilfe kurs beim ASB gemacht...des ging schon um 8h los *nerv* und hat bis 16h gedauert! aber es hat sich auf alle fälle gelohnt ihn beim ASB zu machen...ich habe schon lang nich mehr so viel gelacht *gg* wir mussten die stabile seitenlage machen, mund zu mund beatmung an der KAMASUTRA ANNE ^^ und nen druckverband...des war vor allem lusdisch weil die Tulli das vorführ objekt war *lach*
Abends gings dann ziemlich kaputt zu torbens geburtstags party..
war schon ne lusdische veranstaltung..alles in allem waren wir 15 leute oder so...es wurde gegrillt und getrunken...activity gespielt und getanzt.
naja gegen 01.40h sind wir (sepp, jassy, alessio und ich) dann abgehauen..jassy hat dann hier geschlafen und joa...dann war auch schon wieder...

 sonntag...um 11h kam mein schatzi zum früüüühstück gegen 12h sind wir dann los richtung bessler gefahren....dort haben sich die marching-devils getroffen weil se einen auftritt beim ASB- tag der offenen tür hatten! als der auftritt dann rum war haben wir noch was getrunken und sind dann wieder gegangen...

ich habe dann noch einen WUNDERSCHÖNEN mittag mit meinem schatz verbracht und joa...jetz sitz ich zu hause...es gibt nix im tv...und müde bin ich auch LOL
ALso verzieh ich mich jetz

üss

1 Kommentar 6.5.07 20:49, kommentieren

frei!!!

wirklich viel gibt es ja nich zu berichten..
momentan zumindest net

außer vll, das ich keine schülerin des schuldorf bergstraße mehr bin!
meine abmeldung wird morgen abgegeben und joa ..
es hat verschiedene gründe die eigentlich auch nur bestimmte menschen etwas angehn *family, mein schatz..*
deshalb fragt auch nicht weiter nach sondern freut euch einfach für mich =)
seitdem das feststeht gehts mir wieder richtig gut!!!
und das muss ja was heißen, oder ? ;-)

joa ansonsten geh ich am dienstag mal mit kirsten in ihre Krabbelgruppe..damit ich halt nich NUR zu hause rumsitz..wenn des gut läuft bin ich dann montags & dienstags beschäftigt...immerhin ^^

joa ansonsten bin ich jetz bis 20.08 zu hause...da geht dann meine ausbildung los *froi* endlich kann ich dann was machen, was mir spaß macht...ich weiß des wird kein kinderspiel ich aber ich mach des schon  
ich muss ja auch an meine zukunft denken...^^ und wenn ich an diese denke weiß ich wofür ich kämpfe und wozu das alles gut ist ! *schatz mal abknutsch*

also ansonsten is nix los hier...=) langt ja auch fürn anfang denk ich
ich meld mich dann so am sonntag *nachm wise guys konzert* wieder..oder halt irgendwann nächste woche ..

also dann .....üss 

 

 

10.5.07 21:06, kommentieren

....

Mein Tag:

Als erstes musste ich gegen 12h mein Schatz wieder verabschieden
Der ist nämlich heute wieder mit nem Kollegen nach München auf eine Schulung gefahren....aber dieses Mal ist es ja gott sei Dank nur bis Mittwoch!!! Dann hab ich ihn wieder
Ich liebe dich mein schatz und ich vermiss dich

Dann war ich mit meinen Eldern, Chrisi, Gela und Günther beim Da Mario essen..mh lecker dort haben wir dann irgendwie Sitzfleisch bekommen *gg* naja gegen 15.30h sind wir dort dann weg und ich direkt zur wartehalle....

denn und 16.15 uhr hab ich mich mit nen paar leutz am Lui getroffen weil wir alle aufs Wise Guys Konzert gehen wollten...naja in der Centralstation hab ich die Gruppe dann mehr oder WENIGER verloren..also hab ich es mir alleine an der Seite genütlich gemacht..was gar nich mal so schlimm was..dort waren wenigstens Fenster wo ein bisschen Luft rein kam^^ gegen 18h ging dann des Konzert los und des war richtig geil! ich kanns jeden nur empfehlen..stimmlich sind die Jungs richtig geil und dazu haben se auch coole witze auf lager, die sind echt richtig lusdisch =) naja das Konzert ging dann bis ca. 20.20h und danach bin ich mit kaputtenen Füßen (wegen dem vielen stehn) nach hause gefahren..

Joa jetz sitz ich hier, schreib in meinen Blog und schau nebenbei noch ein wenig TV...werd mich aber gleich mal hinlegen und schlafen..bin total kaputt..
Also dann...

üss ^^

 

13.5.07 22:17, kommentieren

Krabbelgruppe =)

Heute war mein erster Tag in der krabbelgruppe...
boah was war des sooooo süß...der kleine Robin hat sofort mein Herz erobert, wie der einen anlächelt...zum verlieben *sfg
Die anderen Kids sind natürlich auch super goldisch und es macht richtig viel spaß mit ihnen zu arbeiten!
dort bin ich jetz die nächsten wochen Montags und dienstags beschäftigt.. endlich etwas sinnvolle in meinem leben ^^

joa ansonsten...chill ich nen bissel, erhol mich von dem schuldorf stress...und vermisse ganz doll mein schatz...aber der kommt ja morgen abend schon wieder nach hause..seh ihn zwar erst donnerstag, aber dann weiß ich wenigstens schonmal, das er wieder ganz in meiner Nähe ist *gg*

Joa ansonsten gibts eigentlich nich viel zu berichten...
werde mich wahrscheinlich wieder am freitag nach Maddin Schneider melden...des wird bestimmt auch total witzisch...*lach*

Also bis denne dann......*wink*

15.5.07 18:49, kommentieren

Jaaa ich weiß...es sind schon 5 Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen LOL tut mir ja leid aber ich hatte leider keine Zeit..!!!

also kurzer Wochenend bericht meinerseits..*gg*

Am donnerstag kam mein Schatzi zum Frühstück zu mir, endlich konnte ich ihn wieder in die Arme schließen (er war ja in München), danach sind wir zum SVE gegangen, da war Alt-Herren-Tunier (fußball) und da mein Papa da mitgespielt hat mussten wir uns das natürlich mal geben ^^
Abends waren wir dann im Schwanensaal beim Maddin Schneider ;-)
des war soooo cool...der Typ is einfach nur Klasse !!=) und was grimassen der schneiden kann  ,....zu geil!
Joa dann hab ich natürlich bei meinem Herzblatt geschlafen ...

Am freitag musste ich dann erst mal meine ganzen Zeitungen austragen *nerv* und es war soo warm..naja ich hab knapp 4 std. gebraucht..dann kam mein schatz wieder zu mir..wir waren dann noch einkaufen, weil meine mum uns zum kochen verdonnert hat *lach* aber des war richtig lecka des essen!!! *haste gut gemacht hase*
nach dem Nachtisch (eis) haben meine mum, sepp, chris und ich noch 3-4 runden Skip-bo gespielt...dann war der abend auch schon wieder rum!

Als sepp und ich am nächsten morgen dann mal wach waren ...es war ja grad ma 12h, haben wir gefrüüühstückt, geduscht und sind dann mim Dirk nach darmstadt gefahren weil er für seine Freundin die Kristin ein Geburtstagsgeschenk kaufen musste! Natürlich standen wir ihm beratend zu seite..am ende wars sogar meine aussage die uns die entscheidung fürs geschenk gebracht hat hehe^^
Abends war ich dann mit Tanja, Jassy, Sandra und am Ende Alessio und Bille im Vacaciones in DA, danach beim Mc Doof und dann gings heim..

Joa und heute war ich erst in der Heimstättensiedlung weil die Marsch-Mellows en auftritt hatten und mittags war ich mit tanja und alessio en eis essen...dann kam noch mein schatzi dazu und joa...
dann hab ich noch en bissi beim sepp gechillt..und jetz, sitz ich hier..chatte mit ganz tollen leuten und schau nebenbei Tv..
Morgen muss ich um 7.30h raus weil ich wieder in der Krabbelgruppe bin..so auch am dienstag!

Also bis demnächst!

20.5.07 22:19, kommentieren

futter...

Jo jetz habe ich mal wieder Zeit und Lust gefunden um für euch in meinen Blog zu schreiben und euch neues Lesefutter zu geben
Mhhh....was ist denn die letzte Zeit so passiert!
genau es war schlossgrabenfest, da war ich donnerstags mal, um mir mit Gudrun und Sepp so ne frauen-trommlergruppe anzuschaun ( naja war anfangs gar nich so schlecht, aber auf dauer auch nich der renner LOL) freitags waren sepp und ich dann mit dirk, kristin, weber & birgit aufm schlossgrabenfest. als wir uns dann endlich durch die menschenmasse gequält hatten, haben wir dann dieser komischen band an der echo-bühne zugehört. um 00.00h haben der denn der kristin en geburtstagsständchen gesungen, das sie am samstag 24 jahre geworden is!
genau aus diesem grund waren wir dann auch am samstag abend im enchilada in DA. nach einem Long Island Ice Tea war ich dann schon quasi angetrunken 1. hatte ich nichts gegessen 2. war des so en 0.4l glas LOL naja auf alle fälle sind sepp und ich denn auf die 80er party in der ewwerschter grillhütte gegangen. dort ging die sauferei dann mal richtig los =))) ich weiß gar nemmer was ich alles getrunken habe!^^ auf jeden fall wars echt lusdisch und gegen 03.30h hab ich dann im bett gelegen und nach ner minute gepennt *gg*
naja sonntags denn nochmal schlossgraben fest >die happy< gucken und des war dann auch schon fast wieder des Pfingstwochenende..

jetz hab ich auch nich mehr wirklich lust zu erzählen denn ich bin müde
alla bis denne

üss..!^^

30.5.07 23:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung