reflections

Archiv

*schäm*

Huhu,

ja ich gebe es ja zu, ich habe wirklich schon eine halbe Ewigkeit nix mehr geschrieben. aber ich habe eine gute ausrede --> Zeit!!! ich hab einfach kaum noch Zeit für sowas...da ist zum einen meine Ausbildung, zum anderen mach ich grad mein Führerschein und wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich lieber mit meinem Schatz zusammen als hier rein zu schreiben

Ich hoffe ihr versteht das...!?
Aber gut, in letzter zeit ist vieeeeeel passiert. wie schon gesagt hat meine Ausbildiung am Eli angefangen..un ich muss sagen, es macht echt viel spaß! die klasse is sau gut und ich hab echt schon coole neue freunde gefunfen ^^
Das mit dem Führerschein is so ne sache *gg* es hängt nen bissel an der Theorie aber ma gucken , werde bald ma die Prüfung machen..Fahren is anstrengend und naja..sitzt halt nen fahrlehrer daneben was irgednwie nervig is, aber es muss ja sein und der emmrich is erträglich ) habe jetz schon 10 pflichtstunden hinter mir..und sooo langsam wirds =)

Mim Sepp ist alles super, im moment Monstert er wieder auf der Burg aber das is ja zum Glück das letzte Wochenende..kaum zu glauben wir sind jetz schon wieder 1 jahr 1 monat und 5 Tage zusammen
wie schnell die zeit vergeht^^
ich denke aber dass das auch noch einige Monate/Jahre halten wird, so sieht es im Moment zumindest aus!!!!

Gut das langt mal wieder fürs erste..melde mich die Tage ma wieder falls die Kinder mich nicht kaputt gemacht haben (hab jetz 3 wochen praktikum im kindergarten!!!)

Alla machts gut

Patty

3.11.07 13:55, kommentieren

Für mein Schatz....

Hey men Schatz,

ich wollte dir auf diesem Wege mal sagen, wie sehr ich die liebe!
Ohne dich wäre alles so sinnlos, das Leben würde einfach kein spaß mehr machen.
Ich schätze so vieles an dir, zum einen das du mir immer zuhörst und für mich da bist, wenn es mir mal schlecht geht, zum anderen, dass ich mit dir Lachen kann und einfach nur ma Scheißdreck machen kann

Ich glaube, dass dies das Rezept unsere super laufenden Beziehung ist.

Auch wenn wir uns mal anzicken, versöhnen wir uns im nachhinein immer wieder und lieben uns mehr als vorher! (zumal die Versöhnungen auch immer schön sind *zwinker*)

Ich weiß, dass ich dich so schnell nicht mehr her gebe...ich bin sooo glücklich mit dir, wie ich noch nie in meinem Leben war!!!
Du bist mein ein und alles auf der großen weiten Welt....
Ich hoffe das wir noch viel zusammen erleben können.., das wir noch viel miteinander lachen oder auch weinen können!

Mein schatz, ich liebe dich über alles auf der Welt!
Du Bist DER BESTE !!!

Knutsch und Knuddel
Deine Maus

6.11.07 21:52, kommentieren

=)

Jaaaa wie versprochen, versuche ich jetzt wieder regelmäßiger Blog einträge zu machen!
Also dann fang ich mal an...

ich bin jetzt schon eine Woche in der KiTa und es macht eigentlich echt spaß. Die Kinder sind super drauf, kaum anstrengend und die Erzieherinnen sind auch super lieb. Ich kann mir echt vorstellen, dort mein ein jähriges zu machen, aber mal schauen was bis dahin so ist. Jetzt habe ich noch 2 wochen vor mir un dann muss ich wieder in die Schule. Aber es sind ja dann auch nur noch 4 wochen bis zu den weihnachtsferien

Ansonsten ist dieses Wochenende Party angesagt *hihi*
Morgen also am Freitag ist die "Alone at home" Party vom Jan. Dort ist dann <fast> meine ganze Klasse aufzufinden =) Ich bin ja ma gespannt was da so abgeht^^
Joa und am Samstag ist die Geburtstagsfeier von Tanja, die wird auch schon wieder 18! Das gute daran ist, dass es bei mir dann auch nur noch 8 Wochen sind bis ich 18 werde *gg* Ja un zu guter letzt, also am Sonntag ist das Laternenfest in der KiTa..

Ich glaube sonst gibt es nicht großartig neues...am Sonntag 11.11. geht um 11.11h die kampagne wieder los, am 17.11 ist dann mit den marching-devils der erste auftritt in Frankfurt. Ich freu mich schon irgendwie darauf...party machen und mit netten leuten zusammen sein etc.

Naja, etwas trauriges is gestern auch passiert...mein opa ist gestorben und meine Oma tut mir halt richtig leid. in 2 wochen ist dann die Trauerfeier! ich mein das er sterben muss war uns allen bewusst und das dies auch in absehbarer Zeit passieren kann war uns auch klar..aber jetzt kam es doch irgendwie überraschend.
Aber naja so ist das leben...

alla ich geh jetzt mach duschen...und später werden Wackler produziert!

Patty

8.11.07 15:24, kommentieren

Wochenende

Hallo Hallo Hallöchen,

juhu ich habe das Wochenende gut überstanden
AM Freitag war ja die "Alone at home Party" beim Jan, Des war schon ganz lusdisch, habe meine Klassenkameraden mal von einer ganz anderen Seite kennen gelernt
Jaja war schon lusdisch!

Am samstag haben wir dann den 18.Geburtstag von Tanja gefeiert.
Des war schon ein lustiger Abend...Hab mal wieder sehr viel gelacht *gg*

Sonntag war dann Laternenfest in der KiTa...ich persönlich fands zwar en bissi langweilig aber als Praktikantin muss man sich ja mal dort blicken lassen ^^

Joa ansonsten ist heute Montag..ich hab hin und wieder Kopfweh und en bissi Halsschmerzen. Die Kinder waren heut irgendwie die Hölle!
Ich glaub ich hab jetzt verstanden was die Nina meinte mit >Typisch Montag< ..ich hoffe das sich das über die woche legt..! ABer mal schauen.

Naja ich hab nix mehr zu berichten..

patty

 

1 Kommentar 12.11.07 17:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung