reflections

Archiv

So gegen ende des jahres...

....habe ich mir mal gedacht, dass ich noch einmal in diese tollen Weblog schreiben könnte.
In den letzten 1 1/2 Monaten ist viel passiert..
Habe mein Führerschein !!! =) Also der selbst liegt noch beim TÜV das ich ja keine 18 bin aber ich hab den scheiß hinter mir un ab 10.01 darf ich Auto fahren...ohje ob das gut geht ^^

dann war ich mit meinem schatzi in köln, was voll schee war! waren shoppen, die altstadt anschaune un sonntags waren wir im Queen Musical was sau geil is!!! also da würd ich auf jeden fall noch einma rein gehn

weihnachten haben wir alle miteinander auch gut überstanden, es war zwar mal wieder essen, essen, essen aber so is das ja jedes jahr^^
hab ne schöne kette mir herz anhänger vomn sepp bekomm...=) und er hat ne kette von mir gekriegt und wir haben uns nicht abgesprochen LOL
Joa...

Sonst is eigentlich nix mehr passiert...in 11 Tagen werde ich 18 Jahre un es wird dick Party gemacht =) da freue ich mich auch schon riesig drauf^^ wer lust hat mit ins A5 zu gehen muss einfach nur bescheid sagen

 so ich gehe dann jetzt mal Nur die Liebe zählt gucken ))
außerdem gibts nix neues mehr , soweit ich das jetzt weiß^^

also denn en guten Rutsch euch allen rutscht net zu tief un zu weit und kommt gesund wieder zurück

lg patty

30.12.07 19:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung