reflections

mein wochenende

es war einfach nur cool mein we...aber auch vieeeel zu kurz!

nachdem ich am freitag mit meinen zeitungen und flyern ferdisch war, habe ich erst mal einen nutella-marmor-kuchen für torbens b-day party am samstag gebacken. zwischendurch habe ich dann auch noch für mich en bissi was gekocht, weil mein magen schon quasi aufm boden gehongen hat LOL
danach bin ich dann zu meinem schatz gegangen...wir haben uns einfach einen gemütlichen abend gemacht

Am samstag dann, habe ich mit Alessio und sergej den erste hilfe kurs beim ASB gemacht...des ging schon um 8h los *nerv* und hat bis 16h gedauert! aber es hat sich auf alle fälle gelohnt ihn beim ASB zu machen...ich habe schon lang nich mehr so viel gelacht *gg* wir mussten die stabile seitenlage machen, mund zu mund beatmung an der KAMASUTRA ANNE ^^ und nen druckverband...des war vor allem lusdisch weil die Tulli das vorführ objekt war *lach*
Abends gings dann ziemlich kaputt zu torbens geburtstags party..
war schon ne lusdische veranstaltung..alles in allem waren wir 15 leute oder so...es wurde gegrillt und getrunken...activity gespielt und getanzt.
naja gegen 01.40h sind wir (sepp, jassy, alessio und ich) dann abgehauen..jassy hat dann hier geschlafen und joa...dann war auch schon wieder...

 sonntag...um 11h kam mein schatzi zum früüüühstück gegen 12h sind wir dann los richtung bessler gefahren....dort haben sich die marching-devils getroffen weil se einen auftritt beim ASB- tag der offenen tür hatten! als der auftritt dann rum war haben wir noch was getrunken und sind dann wieder gegangen...

ich habe dann noch einen WUNDERSCHÖNEN mittag mit meinem schatz verbracht und joa...jetz sitz ich zu hause...es gibt nix im tv...und müde bin ich auch LOL
ALso verzieh ich mich jetz

üss

6.5.07 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung