reflections

frei!!!

wirklich viel gibt es ja nich zu berichten..
momentan zumindest net

außer vll, das ich keine schülerin des schuldorf bergstraße mehr bin!
meine abmeldung wird morgen abgegeben und joa ..
es hat verschiedene gründe die eigentlich auch nur bestimmte menschen etwas angehn *family, mein schatz..*
deshalb fragt auch nicht weiter nach sondern freut euch einfach für mich =)
seitdem das feststeht gehts mir wieder richtig gut!!!
und das muss ja was heißen, oder ? ;-)

joa ansonsten geh ich am dienstag mal mit kirsten in ihre Krabbelgruppe..damit ich halt nich NUR zu hause rumsitz..wenn des gut läuft bin ich dann montags & dienstags beschäftigt...immerhin ^^

joa ansonsten bin ich jetz bis 20.08 zu hause...da geht dann meine ausbildung los *froi* endlich kann ich dann was machen, was mir spaß macht...ich weiß des wird kein kinderspiel ich aber ich mach des schon  
ich muss ja auch an meine zukunft denken...^^ und wenn ich an diese denke weiß ich wofür ich kämpfe und wozu das alles gut ist ! *schatz mal abknutsch*

also ansonsten is nix los hier...=) langt ja auch fürn anfang denk ich
ich meld mich dann so am sonntag *nachm wise guys konzert* wieder..oder halt irgendwann nächste woche ..

also dann .....üss 

 

 

10.5.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung