reflections

....

Mein Tag:

Als erstes musste ich gegen 12h mein Schatz wieder verabschieden
Der ist nämlich heute wieder mit nem Kollegen nach München auf eine Schulung gefahren....aber dieses Mal ist es ja gott sei Dank nur bis Mittwoch!!! Dann hab ich ihn wieder
Ich liebe dich mein schatz und ich vermiss dich

Dann war ich mit meinen Eldern, Chrisi, Gela und Günther beim Da Mario essen..mh lecker dort haben wir dann irgendwie Sitzfleisch bekommen *gg* naja gegen 15.30h sind wir dort dann weg und ich direkt zur wartehalle....

denn und 16.15 uhr hab ich mich mit nen paar leutz am Lui getroffen weil wir alle aufs Wise Guys Konzert gehen wollten...naja in der Centralstation hab ich die Gruppe dann mehr oder WENIGER verloren..also hab ich es mir alleine an der Seite genütlich gemacht..was gar nich mal so schlimm was..dort waren wenigstens Fenster wo ein bisschen Luft rein kam^^ gegen 18h ging dann des Konzert los und des war richtig geil! ich kanns jeden nur empfehlen..stimmlich sind die Jungs richtig geil und dazu haben se auch coole witze auf lager, die sind echt richtig lusdisch =) naja das Konzert ging dann bis ca. 20.20h und danach bin ich mit kaputtenen Füßen (wegen dem vielen stehn) nach hause gefahren..

Joa jetz sitz ich hier, schreib in meinen Blog und schau nebenbei noch ein wenig TV...werd mich aber gleich mal hinlegen und schlafen..bin total kaputt..
Also dann...

üss ^^

 

13.5.07 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung