reflections

Krabbelgruppe =)

Heute war mein erster Tag in der krabbelgruppe...
boah was war des sooooo süß...der kleine Robin hat sofort mein Herz erobert, wie der einen anlächelt...zum verlieben *sfg
Die anderen Kids sind natürlich auch super goldisch und es macht richtig viel spaß mit ihnen zu arbeiten!
dort bin ich jetz die nächsten wochen Montags und dienstags beschäftigt.. endlich etwas sinnvolle in meinem leben ^^

joa ansonsten...chill ich nen bissel, erhol mich von dem schuldorf stress...und vermisse ganz doll mein schatz...aber der kommt ja morgen abend schon wieder nach hause..seh ihn zwar erst donnerstag, aber dann weiß ich wenigstens schonmal, das er wieder ganz in meiner Nähe ist *gg*

Joa ansonsten gibts eigentlich nich viel zu berichten...
werde mich wahrscheinlich wieder am freitag nach Maddin Schneider melden...des wird bestimmt auch total witzisch...*lach*

Also bis denne dann......*wink*

15.5.07 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung