reflections

Jaaa ich weiß...es sind schon 5 Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen LOL tut mir ja leid aber ich hatte leider keine Zeit..!!!

also kurzer Wochenend bericht meinerseits..*gg*

Am donnerstag kam mein Schatzi zum Frühstück zu mir, endlich konnte ich ihn wieder in die Arme schließen (er war ja in München), danach sind wir zum SVE gegangen, da war Alt-Herren-Tunier (fußball) und da mein Papa da mitgespielt hat mussten wir uns das natürlich mal geben ^^
Abends waren wir dann im Schwanensaal beim Maddin Schneider ;-)
des war soooo cool...der Typ is einfach nur Klasse !!=) und was grimassen der schneiden kann  ,....zu geil!
Joa dann hab ich natürlich bei meinem Herzblatt geschlafen ...

Am freitag musste ich dann erst mal meine ganzen Zeitungen austragen *nerv* und es war soo warm..naja ich hab knapp 4 std. gebraucht..dann kam mein schatz wieder zu mir..wir waren dann noch einkaufen, weil meine mum uns zum kochen verdonnert hat *lach* aber des war richtig lecka des essen!!! *haste gut gemacht hase*
nach dem Nachtisch (eis) haben meine mum, sepp, chris und ich noch 3-4 runden Skip-bo gespielt...dann war der abend auch schon wieder rum!

Als sepp und ich am nächsten morgen dann mal wach waren ...es war ja grad ma 12h, haben wir gefrüüühstückt, geduscht und sind dann mim Dirk nach darmstadt gefahren weil er für seine Freundin die Kristin ein Geburtstagsgeschenk kaufen musste! Natürlich standen wir ihm beratend zu seite..am ende wars sogar meine aussage die uns die entscheidung fürs geschenk gebracht hat hehe^^
Abends war ich dann mit Tanja, Jassy, Sandra und am Ende Alessio und Bille im Vacaciones in DA, danach beim Mc Doof und dann gings heim..

Joa und heute war ich erst in der Heimstättensiedlung weil die Marsch-Mellows en auftritt hatten und mittags war ich mit tanja und alessio en eis essen...dann kam noch mein schatzi dazu und joa...
dann hab ich noch en bissi beim sepp gechillt..und jetz, sitz ich hier..chatte mit ganz tollen leuten und schau nebenbei Tv..
Morgen muss ich um 7.30h raus weil ich wieder in der Krabbelgruppe bin..so auch am dienstag!

Also bis demnächst!

20.5.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung