reflections

futter...

Jo jetz habe ich mal wieder Zeit und Lust gefunden um für euch in meinen Blog zu schreiben und euch neues Lesefutter zu geben
Mhhh....was ist denn die letzte Zeit so passiert!
genau es war schlossgrabenfest, da war ich donnerstags mal, um mir mit Gudrun und Sepp so ne frauen-trommlergruppe anzuschaun ( naja war anfangs gar nich so schlecht, aber auf dauer auch nich der renner LOL) freitags waren sepp und ich dann mit dirk, kristin, weber & birgit aufm schlossgrabenfest. als wir uns dann endlich durch die menschenmasse gequält hatten, haben wir dann dieser komischen band an der echo-bühne zugehört. um 00.00h haben der denn der kristin en geburtstagsständchen gesungen, das sie am samstag 24 jahre geworden is!
genau aus diesem grund waren wir dann auch am samstag abend im enchilada in DA. nach einem Long Island Ice Tea war ich dann schon quasi angetrunken 1. hatte ich nichts gegessen 2. war des so en 0.4l glas LOL naja auf alle fälle sind sepp und ich denn auf die 80er party in der ewwerschter grillhütte gegangen. dort ging die sauferei dann mal richtig los =))) ich weiß gar nemmer was ich alles getrunken habe!^^ auf jeden fall wars echt lusdisch und gegen 03.30h hab ich dann im bett gelegen und nach ner minute gepennt *gg*
naja sonntags denn nochmal schlossgraben fest >die happy< gucken und des war dann auch schon fast wieder des Pfingstwochenende..

jetz hab ich auch nich mehr wirklich lust zu erzählen denn ich bin müde
alla bis denne

üss..!^^

30.5.07 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung