reflections

zum Thema ...

Sepp (*gg*) --> ich war ja schon froh, als endlich sonntag war und ich mein schatzi endlich wieder in die Arme schließen.....ja da is auch schon der erste haken! mit  >in die arme schließen< war net viel..als die mädels und jungs nämlich vom trommler wochenende heim kamen, konnte sepp nur noch einen, seiner zwei normalerweise funktionierenden arme benutzen. -.- was er gemacht hat?? beim wegrennen (wasserschlacht) is er von einem kleinen mäuerchen gesprungen und halt auf die schulter gefallen...also sind wir  (jürgen & ich) glei ins krankenhaus mit ihm gefahren und joa..die ganze geschichte hat dann bis 22h gedauert und mehr als vorher wissen wir auch nich wirklich. schulter is entweder "nur" verstaucht oder es sind bänder gerissen..das erfahren wir aber erst wenn er ein MRT gemacht hat und bis er da ein termin bekommt kann ne halbe ewigkeit rum gehn! aba gt jetz is er erst mal 4 wochen krank geschrieben...das heißt 4 wochen nur schatz und ich...ob das gut geht ?? =)

Eltern--> *nerv* ich glaube viel mehr muss ich nich sagen außer..ich bin froh wenn ich 18 bin!!!

zu mir--> ich bin en bissi erkältet..bekomms nicht wirklich weg und wirklich doll rauskommen will se auch nich. also lieg ich in nen paar wochen 100% im bett, total flach und mit mir wird dann nichts mehr anzufangen sein. aber des kenne mer doch!
ansonsten was gibts noch...??? die arbeit in der krabbelgruppe macht nen rieeesen spaß..heute war ich das erste mal alleine da (ohne kirsten ) jedoch hatte ich von zwei mamis unterstützung. des war schon ganz cool so...und mim robin kann man so toll knuddeln =) der is sooo süß ^^
sonst gibts bei mir nich wirklich was neues! warum auch? ich denke das da oben is neuigkeit genug =)) langt ja fürs erste

ALso denne üss..

5.6.07 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung