reflections

..

Servus...

muss ja mal wieder en Beitrag schreiben hehe^^
habe aber in letzter zeit überhaupt keine zeit und Motivation mehr dafür..verbringe jede freie sekunde mit meinem schatz, der immer noch 2 1/2 wochen krank geschrieben is *froi*
wasn glück is die schulter nur geprellt..
Joa was is sonst so die letzte zeit passiert! *grübel*
es gab en pokerabend, wir haben gegrillt....ich weiß es gar nemmer alles..ahhhjaaa im schwimmbad warn wir auch endlich mal
des gab gleich ma nen kräftigen sonnenbrand LOL
naja der is mitlerweile auch Braun!!^^

morgen abend bin ich denn mit jassy beim Friseur, am freitag sind wir bei Tanja...Samstag bin ich auf einem Musikfest in Michelbach oder so LOL und am Sonntag beim TMCR in Frankfurt *gg*
Sprich ich hab volles Programm =)))
Aber ich will mich ja nich beklagen ^^

also denn bis demnächst mal wieder, wann auch immer des is

13.6.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung