reflections

*schäm*

Huhu,

ja ich gebe es ja zu, ich habe wirklich schon eine halbe Ewigkeit nix mehr geschrieben. aber ich habe eine gute ausrede --> Zeit!!! ich hab einfach kaum noch Zeit für sowas...da ist zum einen meine Ausbildung, zum anderen mach ich grad mein Führerschein und wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich lieber mit meinem Schatz zusammen als hier rein zu schreiben

Ich hoffe ihr versteht das...!?
Aber gut, in letzter zeit ist vieeeeeel passiert. wie schon gesagt hat meine Ausbildiung am Eli angefangen..un ich muss sagen, es macht echt viel spaß! die klasse is sau gut und ich hab echt schon coole neue freunde gefunfen ^^
Das mit dem Führerschein is so ne sache *gg* es hängt nen bissel an der Theorie aber ma gucken , werde bald ma die Prüfung machen..Fahren is anstrengend und naja..sitzt halt nen fahrlehrer daneben was irgednwie nervig is, aber es muss ja sein und der emmrich is erträglich ) habe jetz schon 10 pflichtstunden hinter mir..und sooo langsam wirds =)

Mim Sepp ist alles super, im moment Monstert er wieder auf der Burg aber das is ja zum Glück das letzte Wochenende..kaum zu glauben wir sind jetz schon wieder 1 jahr 1 monat und 5 Tage zusammen
wie schnell die zeit vergeht^^
ich denke aber dass das auch noch einige Monate/Jahre halten wird, so sieht es im Moment zumindest aus!!!!

Gut das langt mal wieder fürs erste..melde mich die Tage ma wieder falls die Kinder mich nicht kaputt gemacht haben (hab jetz 3 wochen praktikum im kindergarten!!!)

Alla machts gut

Patty

3.11.07 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung