reflections

Für mein Schatz....

Hey men Schatz,

ich wollte dir auf diesem Wege mal sagen, wie sehr ich die liebe!
Ohne dich wäre alles so sinnlos, das Leben würde einfach kein spaß mehr machen.
Ich schätze so vieles an dir, zum einen das du mir immer zuhörst und für mich da bist, wenn es mir mal schlecht geht, zum anderen, dass ich mit dir Lachen kann und einfach nur ma Scheißdreck machen kann

Ich glaube, dass dies das Rezept unsere super laufenden Beziehung ist.

Auch wenn wir uns mal anzicken, versöhnen wir uns im nachhinein immer wieder und lieben uns mehr als vorher! (zumal die Versöhnungen auch immer schön sind *zwinker*)

Ich weiß, dass ich dich so schnell nicht mehr her gebe...ich bin sooo glücklich mit dir, wie ich noch nie in meinem Leben war!!!
Du bist mein ein und alles auf der großen weiten Welt....
Ich hoffe das wir noch viel zusammen erleben können.., das wir noch viel miteinander lachen oder auch weinen können!

Mein schatz, ich liebe dich über alles auf der Welt!
Du Bist DER BESTE !!!

Knutsch und Knuddel
Deine Maus

6.11.07 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung