reflections

=)

Jaaaa wie versprochen, versuche ich jetzt wieder regelmäßiger Blog einträge zu machen!
Also dann fang ich mal an...

ich bin jetzt schon eine Woche in der KiTa und es macht eigentlich echt spaß. Die Kinder sind super drauf, kaum anstrengend und die Erzieherinnen sind auch super lieb. Ich kann mir echt vorstellen, dort mein ein jähriges zu machen, aber mal schauen was bis dahin so ist. Jetzt habe ich noch 2 wochen vor mir un dann muss ich wieder in die Schule. Aber es sind ja dann auch nur noch 4 wochen bis zu den weihnachtsferien

Ansonsten ist dieses Wochenende Party angesagt *hihi*
Morgen also am Freitag ist die "Alone at home" Party vom Jan. Dort ist dann <fast> meine ganze Klasse aufzufinden =) Ich bin ja ma gespannt was da so abgeht^^
Joa und am Samstag ist die Geburtstagsfeier von Tanja, die wird auch schon wieder 18! Das gute daran ist, dass es bei mir dann auch nur noch 8 Wochen sind bis ich 18 werde *gg* Ja un zu guter letzt, also am Sonntag ist das Laternenfest in der KiTa..

Ich glaube sonst gibt es nicht großartig neues...am Sonntag 11.11. geht um 11.11h die kampagne wieder los, am 17.11 ist dann mit den marching-devils der erste auftritt in Frankfurt. Ich freu mich schon irgendwie darauf...party machen und mit netten leuten zusammen sein etc.

Naja, etwas trauriges is gestern auch passiert...mein opa ist gestorben und meine Oma tut mir halt richtig leid. in 2 wochen ist dann die Trauerfeier! ich mein das er sterben muss war uns allen bewusst und das dies auch in absehbarer Zeit passieren kann war uns auch klar..aber jetzt kam es doch irgendwie überraschend.
Aber naja so ist das leben...

alla ich geh jetzt mach duschen...und später werden Wackler produziert!

Patty

8.11.07 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung