reflections

Wochenende

Hallo Hallo Hallöchen,

juhu ich habe das Wochenende gut überstanden
AM Freitag war ja die "Alone at home Party" beim Jan, Des war schon ganz lusdisch, habe meine Klassenkameraden mal von einer ganz anderen Seite kennen gelernt
Jaja war schon lusdisch!

Am samstag haben wir dann den 18.Geburtstag von Tanja gefeiert.
Des war schon ein lustiger Abend...Hab mal wieder sehr viel gelacht *gg*

Sonntag war dann Laternenfest in der KiTa...ich persönlich fands zwar en bissi langweilig aber als Praktikantin muss man sich ja mal dort blicken lassen ^^

Joa ansonsten ist heute Montag..ich hab hin und wieder Kopfweh und en bissi Halsschmerzen. Die Kinder waren heut irgendwie die Hölle!
Ich glaub ich hab jetzt verstanden was die Nina meinte mit >Typisch Montag< ..ich hoffe das sich das über die woche legt..! ABer mal schauen.

Naja ich hab nix mehr zu berichten..

patty

 

12.11.07 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung